Bin ich anders

Gedanke zum Thema Andere Welten

von  tenandtwo

Ist es schlimm anders zu sein? Meine eltern sagen nein. Doch so fühlt es sich nicht an! Ist es schlimm eine rechtschreibstörung zu haben,oder einen kleinen Bruder den du nicht vertrauen kannst! BIn ich wierklich so hässlich das man sagen muss klebe dir doch augenbrauen an? bin ich so einen schlechte freundin,oder bin ich wierklich ein schlechte Tochter? Was ist der sin dahinter zu mobben wenn man früher selber gemmobt würde? Hilft das ihm? Macht es dich glücklich und warum möchtest du nicht mehr meine Beste freundin sein Tikan (ist ein spitz name) ist es schlimm das ich nicht unbedingt mit meinen eltern über alles reden möchte oder über fast garnichts? bin ich so dumm das selbst mein kleiner bruder das denkt? ist das so schlimm mit mir? Oder wieso sagt nicht einfach ja sondern"ich weiß nicht ob ich mit dir zusammen sein möchte aber ich möchte auch nicht deine Gefühle verletzen!" Liebt er mich oder nicht ich verstehe das nicht! Bitte sag doch einfach Ja oder Nein!


Anmerkung von tenandtwo:

sorry wegen der groß und kleion schreibung habe nicht so viel zeit gerade muss es aber aufschreiben!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (14.07.19)
Ja oder Nein!

 millefiori (14.07.19)
Es verkompliziert die Dinge, wenn kein iffenes Gespräch stattfindet und jeder denkt zu wissen was der andere evtl. denken könnte und zieht daraus wiederum falsche Schlussfolgerungen.

Liebe Grüße
millefiori

 tenandtwo meinte dazu am 15.07.19:
ja!:(
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram