NebelAntwort

Gedanke zum Thema Angst

von  Nachtvogel87

Schau nach vorne und nicht zurück.
Lebe im Heute und erkenne das Glück.
Verdränge die Gefühle nicht,
denn daran zerbricht,
das Herz.

Es brennt, es schlägt, es pocht, es sticht
fühle dich, denn sonst quält es dich.

Liebe auch die Angst,
denn einst war sie ein intuitiver Schutz.
Doch bei all dem Lärm und all dem Schmutz,
Ist es nicht leicht zu unterscheiden,
Was ist JETZT und was ist Schutz,
was ist REAL und was ist Schmutz?

Wird es wieder so sein?

Dass ich vor lauter Nebel die Richtung nicht mehr erkenne?

Und wo oder bei wem finde ich Schutz?

Die Antwort ist in dir und glaube mir,
Wenn ich das nicht mehr weiß was will ich dann noch hier... ;


Anmerkung von Nachtvogel87:

Enstanden 2017

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (30.10.19)
Und das war's?

 Nachtvogel87 meinte dazu am 30.10.19:
Hmm, das war ein Text von 2017.
Will etwa jemand mehr davon lesen

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 30.10.19:
Nö, eigentlich nicht.

Was veranlasste Dich damals denn , einen einzigen Text hier herein zu stellen und dann nie wieder? Bist Du ein stummer Leser von kV-Werken?

 Nachtvogel87 schrieb daraufhin am 30.10.19:
Dann verstehe ich nicht, was die Fragen und der Kommentar hier soll. Schönen Abend.

 Dieter_Rotmund äußerte darauf am 31.10.19:
Ich verstehe, inzwischen ist Dir das peinlich? Kann ich nachvollziehen... Wolltest Du ein hübsches Mädel beeindrucken? Das ist menschlich!

 Nachtvogel87 ergänzte dazu am 31.10.19:
Ist es dir nicht peinlich meinen einzigen Text mit diesen Kommentaren zu zu müllen?

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 31.10.19:
Wieso so unfreundlich gegenüber dem einzigenKommentator Deines "Gedankens"? Habe ich Dir was getan, außer interessiert nachzuhaken? Es steht dir frei, den Text auf "unkommentierbar" zu stellen oder nicht zu antworten , aber alles andere ist hier ein No-Go.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram