Durchschnitt

Monolog zum Thema Trost/ trostlos

von  Manzanita

Warum habe ich wohl die Funktion fünf ausgeführt ?

Warum habe ich wohl beschlossen, meine Welt vor meinen eigenen Augen zu löschen?

Warum habe ich mich entschieden, mit allen meinen Freundinnen Schluss zu machen, obwohl sie so sexy  waren?

Warum habe ich wohl beschlossen, meinen guten Ruf auf den Boden zu werfen, wo er nicht mehr gültig ist?

Warum habe ich wohl Meerwasser getrunken?

Warum habe ich wohl beschlossen, zu dick zu werden?

Warum werde ich wohl beschlossen haben, mit Gott Tee zu trinken?


Warum gibt es im Pazifik wohl kein W-Lan?


Anmerkung von Manzanita:

Diesen Text habe ich im Spanischunterricht geschrieben. Hier das Orginal:

Adolescente (editado)

¿Por qué habré ejecutado la función cinco?

¿Por qué habré elegido derramar mí mundo ante mis propios ojos?

¿Por qué habré elegido cortar con todas mis novias, cuando estaban tan buenas?

¿Por qué habré elegido tirar toda mi fama a la tierra, en donde ya no vale?

¿Por qué habré decidido beberme el agua del mar?

¿Por qué habré decidido ponerme demasiado gordo?

¿Por qué habré decidido tomar el té con dios?


¿Por qué no hay WiFi en el Pácifico?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram