Liebe "chichi" .

Text

von  Annabell

Liebe Freundin CHICHI,
heute Nacht hat mir von Dir geträumt. Du saßest gemütlich auf Wolke 117, rücktest ein wenig zur Seite, um mir Platz zu  machen. Ja -  fast nehme ich Dein Angebot an, denn es geht mir schlecht. Du hast mir so oft selbstlos geholfen, wir wollten uns auch in Deinem Sterbejahr endlich einmal kennenlernen und suchten schon einen Zug zwischen Düssedorf und Hannover aus. Du warst mir so ans Herz gewachsen, denn viele KVler konnte man in der Pfeife rauchen. Du warst immer ehrlich zu mir. Wir freuten uns also auf ein persönliches Kennenlernen. Es kam nicht mehr dazu. Jahrelang waren wir die Stammesältesten vom KV und uns sehr verbunden.
Vor genau fünf Jahren wurde mir u.a. ein neues Hüftgelenk eingesetzt. Nun ist es defekt und muß raus, ein zweites muß rein. Nach vielen OPs eine Schreckvorstellung . Aber da muß ich durch.
Ich denke viel an Dich und daher auch diese verzweifelte Mail.
Laß es Dir da oben gutgehen und gib mir von dort ein Zeichen.
Deine alte Freundin
ANNABELL




@ Stelzie
Liebe Kerstin, bitte habe ein Auge auf mich, denn ich brauche Dich jetzt mehr denn je. Ich gehe vor Schmerzen ein. Die starke Dosis Morphiumtabletten 20 mg helfen mir nicht mehr.
Bleib Du bitte munter wie immer, so wie ich Dich kenne.
Liebe Grüße von Ingrid

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Stelzie (55)
(19.10.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell meinte dazu am 19.10.19:
schau bitte in Deine PN.

 eiskimo (19.10.19)
Ein Text, der mich sehr berührt. Wie sagt der Franzose -
bon courage, aber auch
chapeau!
lG
Eiskimo

 EkkehartMittelberg (19.10.19)
Schön, dass du an unsere alte Freundin erinnerst. Annabel.
Dir persönlich wünsche ich möglichst schnell eine Befreiung von deinen hefigen Schmerzen.
Beste Grüße
Ekki

 Annabell antwortete darauf am 19.10.19:
@ eiskimo, @ franky, @ EkkehartMittelberg, @ Sätzer

Ihr Lieben,
dankeschön für Eure mitfühlenden Zeilen, hat gut getan.
Einen schönen Sonntag mit möglichst etwas Sonnenschein wünscht Euch
Annabell
Cora (29)
(19.10.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Regina (19.10.19)
Gute Besserung und dass die Schmerzen nachlassen.

 Annabell schrieb daraufhin am 20.10.19:
@ Cora @ Regina
auch Euch Beiden sage ich dankeschön für die aufmunternden Worte. Bleibt wie Ihr seid. Gute Nacht zum Sonntag, es ist fast Mitternacht.
Herzliche Grüße von
Annabell

 Annabell äußerte darauf am 20.10.19:
@ aliceandthebutterfly
Liebe Alice,
recht herzlichen Dank für das Sternchen zu meinem Text. Nun leuchtet es über mr.
Einen schönen Sonntag wünnscht Dir/Euch
Annabell
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram