insomnia

Kurzgedicht zum Thema Schlaf/ schlafen

von  BeBa

ich blicke
vom fenster
in den hinterhof

eine Katze huscht
von hier nach da
und gegenüber

schaut ein anderer


Anmerkung von BeBa:

Danke, lieber 8ter, für deine Aneregung zur weiteren Kürzung. Habe ich gern umgesetzt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Jo-W. (83)
(09.02.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BeBa meinte dazu am 09.02.20:
Tja, wir sind eben Menschen ...

Danke dir, lieber Jo.

LG
BeBa
aliceandthebutterfly (36)
(09.02.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BeBa antwortete darauf am 09.02.20:
Danke dir, Stefanie. Das freut mich. Ja, der Vollmond ...

LG
BeBa

 EkkehartMittelberg (09.02.20)
Hallo Beba, eigentlich wäre es leicht, hinüberzuwinken, aber wer tut das schon?
LG
Ekki

 BeBa schrieb daraufhin am 09.02.20:
Lieber Ekki,

einen Versuch wäre es wert. Aber, wie du schon sagst, wer tut das schon. Soll es doch der Andere tun!

Danke und LG
BeBa

 GastIltis (09.02.20)
Hallo BeBa,
jetzt weiß ich mit ziemlicher Sicherheit, warum ich heute Nacht so gegen zwei Uhr wach wurde. Weil ich genau auf diese Zeilen gewartet habe.
Sei herzlich gegrüßt von Gil.

 BeBa äußerte darauf am 09.02.20:
Das muss die Zeit gewesen sein, wo ich schlafen gegangen bin.

LG
BeBa
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram