Was nun?

Gedankengedicht zum Thema Gesundheit

von  anna-minnari

Corona  hin - Corona her:
Deutschland wie es war, gibt es nicht mehr.
Und jeder vor dem Rätsel steht -
weiß nicht mehr wie's weitergeht!


Anmerkung von anna-minnari:

Gesundheit!!! Und dann geht es auch weiter !!
LG Anna

Ps. habe bewusst nicht mehr geschrieben, da jeder mit der jetzigen Situation anders umgeht, wünsche allen (und nicht nur Corona-)Kranken "Gute Besserung" und allen anderen "Bleibt schön gesund"!!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (19.03.20)
Corona hin - Cognac her
Aber du hast Recht, sollten wir es überleben, muss vieles neu bewertet werden!
LG TT

 anna-minnari meinte dazu am 07.04.20:
Da nun schon 3 Wochen vergangen sind, mochte ich mich für deinen Kommentar bedanken und dir ebenfalls recht geben. LG Anna
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram