ZUKUNFT DIE IN ZURÜCK.

Flugblatt

von  Willibald

22:04
Das ist der gloriose Zeitpunkt,
in dem der Blitz,
dessen Energie den Zeitreisenden Marty
wieder in die Gegenwart befördert,
in den Glockenturm einschlägt.

Heute Abend - so hat sich Willibald vorgenommen -
guckt er wieder einmal
die DVD des Filmes von Robert  Zemeckis.
Mal sehen, was da passiert.

Vielleicht begegnet er dabei
Dieter Rotmund
und der schreibt gerade
eine richtig gute
Rezension des Filmes
im Kolumnen-Flugblatt
des Forums?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (24.03.20)
Nö. Übermorgen gibt es TV-Tipps in der Donnerstagskolumne.

 Willibald meinte dazu am 24.03.20:
Dacht ich mirs doch.

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 24.03.20:
Ich habe keine Möglichkeit, den Film OmU zu sehen bzw. 1985 ist mir zu lange her für eine Rezension, sorry!

 AchterZwerg schrieb daraufhin am 24.03.20:
Macht nichts, Dieter. :)

 Dieter_Rotmund äußerte darauf am 24.03.20:
Verstehe ich nicht, Achterzwerg, bist Du ne Sockenpuppe von Willibald oder umgekehrt?

 Willibald ergänzte dazu am 24.03.20:
Salute, Dieter! Der Sockenpuppenverdacht, na ja, ich weiss nicht. Und den Film von Zemeckis kann man mittels DVD-Zeitreise ja einmal Deutsch und einmal Original ansehen. Aber das ist halt lang und überhaupt ist alles "zu lang her".
best greetings
ww

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 24.03.20:
Ja, Entschuldigung, dass gerade DER Film auf DVD nicht bei mir auf'm Nachttischchen liegt. So kommen wir in der Kinoverbotszeit zu keinem Konsens. Schlag was aus'm TV vor, bitte!

 Willibald meinte dazu am 24.03.20:
Ok, auf welche lohnende Film-
DVD hast du im Moment Zugriff?

greetse
ww

Antwort geändert am 24.03.2020 um 12:37 Uhr

 AchterZwerg meinte dazu am 24.03.20:
Wie meinst du das jetzt mit dem Zugriff?

 Willibald meinte dazu am 24.03.20:
Naja, halt die Nachttischen-Liegenschaften vom Dieter in Greifnähe, die.
ww

Antwort geändert am 24.03.2020 um 18:10 Uhr

 LottaManguetti (24.03.20)
Bezüglich Filmrezensionen vertraue ich auf keinB.
Die schreibt zwar etwas schnoddrich, aber um Klassen unterhaltsamer als andere.

In der Tanzszene kurz vor 22:00 Uhr bin ich die dritte von hinten schräg links. Ich winke dir zu, versprochen! :D

Lotta

 Willibald meinte dazu am 24.03.20:
Wink zurück (der vor dem Bildschirm und im Bilde):




greetse
ww

Antwort geändert am 24.03.2020 um 17:52 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram