ZUKUNFT DIE IN ZURÜCK.
Flugblatt
von Willibald
Kommentare zu diesem Text
Nö. Übermorgen gibt es TV-Tipps in der Donnerstagskolumne.
Dacht ich mirs doch.
Ich habe keine Möglichkeit, den Film OmU zu sehen bzw. 1985 ist mir zu lange her für eine Rezension, sorry!
Macht nichts, Dieter.
Verstehe ich nicht, Achterzwerg, bist Du ne Sockenpuppe von Willibald oder umgekehrt?
Salute, Dieter! Der Sockenpuppenverdacht, na ja, ich weiss nicht. Und den Film von Zemeckis kann man mittels DVD-Zeitreise ja einmal Deutsch und einmal Original ansehen. Aber das ist halt lang und überhaupt ist alles "zu lang her".
best greetings
ww
best greetings
ww
Ja, Entschuldigung, dass gerade DER Film auf DVD nicht bei mir auf'm Nachttischchen liegt. So kommen wir in der Kinoverbotszeit zu keinem Konsens. Schlag was aus'm TV vor, bitte!
Ok, auf welche lohnende Film-
DVD hast du im Moment Zugriff?
greetse
ww
DVD hast du im Moment Zugriff?
greetse
ww
Antwort geändert am 24.03.2020 um 12:37 Uhr
Wie meinst du das jetzt mit dem Zugriff?
Naja, halt die Nachttischen-Liegenschaften vom Dieter in Greifnähe, die.
ww
ww
Antwort geändert am 24.03.2020 um 18:10 Uhr
Bezüglich Filmrezensionen vertraue ich auf keinB.
Die schreibt zwar etwas schnoddrich, aber um Klassen unterhaltsamer als andere.
In der Tanzszene kurz vor 22:00 Uhr bin ich die dritte von hinten schräg links. Ich winke dir zu, versprochen!
Lotta
Die schreibt zwar etwas schnoddrich, aber um Klassen unterhaltsamer als andere.
In der Tanzszene kurz vor 22:00 Uhr bin ich die dritte von hinten schräg links. Ich winke dir zu, versprochen!
Lotta
Wink zurück (der vor dem Bildschirm und im Bilde):
greetse
ww
greetse
ww
Antwort geändert am 24.03.2020 um 17:52 Uhr