IM CAFÉ
Lyrischer Prosatext zum Thema Momente
von Moja
Kommentare zu diesem Text
Sätzer (77)
(29.05.20)
(29.05.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Dankeschön, Uwe, besonders freut mich Dein "Hui" ! - und Dein diskreter Hinweis (passierte beim Tippen der Großbuchstaben).
Lieben Gruß,
Moja
Lieben Gruß,
Moja
Ein sehr schön, geradezu meisterhaft geschriebenes Stimmungsbild.
Herzlichen Dank für Dein Lob!
Lieben Gruß,
Moja
Lieben Gruß,
Moja
Da versuche ich gar nicht, zu deuteln – die Sprache ist schön, sanft und voller Farben. Ein schöner Text!
Liebe Grüße
Inge
Liebe Grüße
Inge
Freue mich über Deinen Kommentar, liebe Inge!
Dankeschön und lieben Gruß,
Moja
Dankeschön und lieben Gruß,
Moja
Kompliment: ein Text mit einem ganz eigenen Zauber, ein bisschen rätselhaft, ein bisschen skurril... Super!
lG
Eiskimo
lG
Eiskimo
Hach-ja, vor Corona gab es noch was anderes, daran wollte ich mal wieder erinnern, dank Dir schön!
Lieben Gruß,
Moja
Lieben Gruß,
Moja
Man ( also vor allem ich) fühle mich erinnert, an Gespräche über das Leben, die selten genug wirklich stattfanden, aber immer in uns lebten und vor allem, überlebten, all die Jahre.
Toll, danke.
Toll, danke.
Kommentar geändert am 29.05.2020 um 17:24 Uhr
So fanden unsere Treffen vor der "Maskerade" statt, das braucht man doch, sehe ich auch an Deiner Reaktion.
Ich danke Dir!
Und liebe Grüße,
Moja
Ich danke Dir!
Und liebe Grüße,
Moja
Handwerklich habe ich nichts auszusetzen, aber mir ist das viel zu manieriert beschrieben. Kinderzöpfchen, verebbende Träume, Männer, die Dichtung "einkreisen", "Textur der Dunkelheit!". Herrje. Das ist nicht das wahre Leben.
Kann ich verstehen, Dieter, es ist ein inneres Erleben wie auf einer Traumebene, eben ein lyrischer Text.
Und Kinderzöpfchen würde ich nie schreiben! Umhimmelswillen!
Moja grüßt!
Und Kinderzöpfchen würde ich nie schreiben! Umhimmelswillen!
Moja grüßt!
una (56)
(01.06.20)
(01.06.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Freu!
Dankeschön, una, und lieben Gruß,
Moja
Dankeschön, una, und lieben Gruß,
Moja