Fug und Erinnerung

Bild zum Thema Annäherung

von  LotharAtzert

Einmal um die Sonne eins-umsanderemal, um einzusammeln den Honig der Präsenz. Und beim Jupiter fügt es sich mit Mnemosyne, die ihm neun Musen gebar, den Töchtern also von Fug und Erinnerung.

Werden sie irgendwann von der Wissenschaft entdeckt? - Allein die Vorstellung tut  unendlich weh.
Nur Prometheus litt noch mehr. Um unseretwillen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 DanceWith1Life (30.05.20)
Du hast nach mir gerufen
Kleinster Gemeinsamer Unfug meldet sich zum Dienst

Wie war das, das war der von dessen Herz der Adler ( Deuts(a)chland reiß dich zusammen, es gab schon Adler, da warst du noch nicht mal Idee) sich ernährt, bis ihn der Held Herkules mit einem Pfeil .... besiegt, also den Adler, nicht Prometheus oder sonst ein Wappentier.

panta rei

 LotharAtzert meinte dazu am 30.05.20:
Zugegeben: der Text ist zu gut für kV. Ich wollt ihn auch wieder löschen. Aber da war schon die Empfehlung von Regina und da dachte ich, naja, dachte ich …. nimmst du einfach ein paar Krückentage und besuchst Schwester Herkules.

Die Eintracht hat gewonnen gegen die Wölfe. Soviel zum Adler.

quo vadis

 DanceWith1Life antwortete darauf am 30.05.20:
ich sag nur, der Narr ist mein Wappentier, das einzige übrigens, das nicht schon bedeutend älter als die Menschheit ist.

lg
Tango mortale
Aha (53)
(30.05.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 31.05.20:
Du bist mir der lebende Beweis dafür, Aha, daß auch in diesem Jahr die Pfingstzungen alle wieder rechtzeitig herabgesaust sind.
Danke, auch dem Himmel.

Saludos
Lothar
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram