Im Dunkeln tastend

Erlebnisgedicht zum Thema Liebe und Sex

von  eiskimo

Ich hab deinen Körper gelesen, im Dunkeln
und in Braille
Ich hab dann deine Hügel erklommen, tastend
alle zwei
Bin dann entzückt vom Weg abgekommen, stockblind
Au, wei!
Hätten wir doch Selfies aufgenommen, mit Blitz,
nur wir zwei !

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 franky (12.11.20)
Hi lieber Eiskimo

Als Berufsmusiker wurde mir so ein Vergnügen öfters zuteil.
Jedes Mal ein tolles Erlebnis! Aber wenn der Blitz einschlug; Dann wurde die Seele schwer und Sehnsucht trieb mich durch schlaflose Nächte.

Grüße in den Morgen von Franky

 eiskimo meinte dazu am 12.11.20:
Hallo, Franky!
Dass Du diesen Text mit positiven Erinnerungen nachvollziehst, freut mich ungemein.
Die Sehnsüchte und seelischen Verwerfungen nach derartigen heißen Nächten gehören wohl dazu, zumindest bei dem sensibleren der Akteure.
Auch Dir einen schönen Tag
wünscht Eiskimo

 Quoth (04.05.21)
Hi, Eiskimo, der haptische Genuss eines anderen Körpers, den Du in aller Kürze zusammenfasst, ist schön auch durch seine Vergänglichkeit, durch sein Verschwinden in der Zeit, und würde durch den Versuch eines bildnerischen Festhaltens wohl gar zerstört, denn das ist ohne Licht nicht möglich, und Du hast das Dunkel mit Recht auch schon in die Überschrift gesetzt ... Gern gelesen und für lesenswert befunden! Gruß Quoth

 eiskimo antwortete darauf am 04.05.21:
Danke! Ich freue mich sehr über Dein Mit-Fühlen!
Braille-Erfahrungen haben was. Und Weniger ist dabei Mehr.
lG
Eiskimo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram