abdruck

Kurzgedicht zum Thema Freude

von  sandfarben

abgelaufene jahre
formen deine abwesenheit
einen herzabdruck hinterlassen
hast du
bereits beim einlass
die tür sperrangelweit
kannst kommen

und gehen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 nadir (14.01.21)
schöner text, der aber stärker anfängt als er endet ... also so für einen text ist dieser stil, der am ende die sätze nicht beendet sicher mal etwas anderes, aber schon beim wiederlesen stört es (ein bischen) wurscht ... an sich gefällt es mir!

lg
nadir

 sandfarben meinte dazu am 22.01.21:
vielen Dank!

 DanceWith1Life (14.01.21)
eigentlich ein auftakt, wäre da nicht dieser absatz zum


und gehen

Kommentar geändert am 14.01.2021 um 17:35 Uhr

 sandfarben antwortete darauf am 22.01.21:
immer ist es ein Kommen und Gehen, egal ob bei Menschen oder Situationen, deshalb.

 EkkehartMittelberg (14.01.21)
Glücklich ist der, der einen Herzandruck hinterlässt.
LG
Ekki

 sandfarben schrieb daraufhin am 22.01.21:
schaffen wenige. Aber die, die einen hinterlassen, sind ziemlich wertvoll, denke ich.
Jo-W. (83)
(14.01.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sandfarben äußerte darauf am 22.01.21:
danke sehr.

 Artname (15.01.21)
abgelaufene jahre
formen abwesenheit
einen herzabdruck

hinterlassen hast du
die tür sperrangelweit
kannst kommen.

und gehen

Sie bereiten mir Freude , deine Gedankenwege. Hier meine Spur.

Lg

 sandfarben ergänzte dazu am 22.01.21:
danke für dein feedback.
lg christa
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram