Tantalusfluch

Kurzgedicht zum Thema Abhängigkeit

von  Macbeth

Mein qualvoll gutes Leben lechzt
nach Deinem Fluch.
Bin Harz, dem Stamm entrissen,
überlebensgroß.
Dein Feuer lässt mich brennen,
bin Bernstein, werde Staub,
ich beiße,
in Deinen Augen Rauch.
Ich will dir alles geben -
erkennst du den Betrug?
Mein qualvoll gutes Leben lechzt
nach Deinem Fluch.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (29.07.21)
Darüber muss ich noch nachdenken. LG

 Macbeth meinte dazu am 29.07.21:
Hallo AZU

Nachdenken gerne, aber bitte ohne Kopfschmerzen. Wenn du Deine Gedanken dann mit mir teilen möchtest, würde ich mich sehr freuen. Vielleicht hilft Dir der erste Teil "Tantalusqualen" beim Rätseln.

Liebe Grüße
Macbeth
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram