Ein echtfell Stiefellettre con Sohle vegan.

Skizze

von  mannemvorne

.

Must hääf
ganz stark pissen,
ins
mittlere Latrinum.

Es folgen keine Fragmente von Bobrowski
jedoch
die Ruhe vor dem Stumm

Unter uns gesagt:
Veronika Dankeschön!
Bauchgrimmen - Sondereigentum - Baumkuchenwurst
Wolfszeit

Entzündungsvorgang
G13/Amnesia
Remo Chemo Kush
oder
Silver Haze
war eingewickelt
in ein in ein in ein
arsch löchrisches Tuch Olski
kariertes.

Dein Nachbar, Herr A. Trappe
der Homie mit Fußreflux und Zungenschrittmacher, you know
und seine unsäglischn Söhne, Zslatko und Jürgen.
Hausmeister oder irgendwas mit Computer... geworden.
Im Sommer only auf dem Balkon gegrilltes Fleisch.
te deum nicki laudamus

Bier her ! und Prosit du Karnalje!

Ein überzeugendes Mäh
-erlebnis
Kill i mangiare,
Bein amputtito!
Last schmeckn ! Ihr Männlüschen Forenvotzn im Sonntagsanzuch!

Blinded by
- the lights
- the date
- the way

Herzlischst
Ihr Hendrik Höfgen
(Sein Händedruck, noch immer zu schwach!
tss...)

.


Anmerkung von mannemvorne:

.

.

Du hast schon wieder den Schlankfilter vergessen! F
____________________________________ugg


_________________________ _S’Fleesch_un_D’Geischt_

.
.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Tula (19.09.21)
Moin
Zufall oder nicht, ich lese (nein, versuche, zu lesen) zur Zeit Armin Steigenbergers abgesägten Lauf der Welt. Sprachlich interessant, aber dann doch zu unverständlich. Die bildlichen Assoziationen, die mir bei Lyrik wichtig sind, gehen vollkommen verschütt.

Hier geht es mir ähnlich. Einige Passagen sind sehr witzig, Ich dachte bei Veronika und Kill i mangiare plötzlich an den alten Kessel Buntes im DDR Fernsehen (ein zähes Erinnerungsfragment),
'Karnalje' - wunderbar! Auch der Trappe sagt mir zu (irjendwat mit Kompjutan ...).

Aber insgesamt fehlt mir hier dir Zugang. Ich bestaune das Kakeidoskop, doch mein lyrisches Hirn läuft pan-chromatisch.

LG
Tula

Kommentar geändert am 19.09.2021 um 11:46 Uhr

 AchterZwerg meinte dazu am 20.09.21:
Mir mundet der "Zungenschrittmacher" am besten.


Ach, gäbe es ...

 mannemvorne antwortete darauf am 20.09.21:
.

Infrarot-Ampel-empfindliche Sensibilibillysierung nach 70 Wörtern möglich!
.
Moin,
s-w-ollte ich den Versuch machen zu erklären, dann würde aus dem Echtfell Stiefellettre
uU noch ein Kunstfell Adilettre werden ...
So bleibts was es ist, mit all seinen (Kopf)Bahnhöfen
und & + ungeleimten geleimtheiten.

_________________ _mOrE_


dankefürsvorbeischaun
und Gruß dazu
mv
.

 TassoTuwas (20.09.21)
Wenn ich deine Texte so lese, versuche ich mir vorzustellen wie es in deiner Wohnung aussieht.

...oder besser nicht!

LG TT

 mannemvorne schrieb daraufhin am 21.09.21:
.


__moin
tasso__

_____________„>]- mi casa e su casa -[<„

___gruß
tazzu___
____mv

.

_____________ _Walking-Provides-Inner-Peace_


.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram