fishing in the dust

Bericht zum Thema Gesellschaft/ Soziales

von  Teichhüpfer

Barschel ist der erste Fehler und heute der zweite Fehler.
Haben wir uns da verstanden?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (23.09.21)
Beim zweiten Fehler hätte ich an Engholm gedacht.

 Teichhüpfer meinte dazu am 24.09.21:
Dreizehn Jahre war ich in der Zeit in NRW. Ich dachte, da kann nix kommen, aber der zweite Jens Schulte lebte anscheinend in Schleswig Holstein. Yo, Engholm, ich bin erst durch den Hinweis im Fersehen, Barschel, Aufmerksam geworden. Ich war Haus B, genau wie er, aber Westfalenkolleg, und er Regierungsglände. Ich hatte damit garnix in der Vorgeschichte. Der zweite Fehler ist anscheinend die Rechtsextreme JNS.

Antwort geändert am 24.09.2021 um 03:27 Uhr

Antwort geändert am 24.09.2021 um 03:28 Uhr
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram