Der kommt

Short Story zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Yo, Susi war Sex besessen. Von dem härtesten Arbeitstag in ihrer Wohnung. Das Wohnzimmer, die Zimmer sind in Arbeit. Rechts den Flur zum Schlafzimmer, aber am Ende? Der Raum war mir nicht bekannt. Da sind Häuser, in denen es Geheimgänge gibt. Ich war nicht dumm, zum Sex mit Strapsen und nein. Ich bin kaputt vom Arbeitstag. Yo, so war das mit der Susi.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

pat (36)
(08.11.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Teichhüpfer meinte dazu am 09.11.21:
Zitat Joseph Beuys, gäbe es kein Hell, gäbe es auch nicht Dunkel ...
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram