Im Zeichen von Corona

Gedanke zum Thema Abgrenzung

von  Shagreen

Dieser Text gehört zum Projekt    Corona-Texte

So ein Bändchen um das Handgelenk
kennt man ja vom All-you-can-eat-Buffet.
Ich finde, wenn schon, sollten es dann
die Geimpften tragen.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Agnete (66)
(22.11.21, 18:38)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Shagreen meinte dazu am 22.11.21 um 18:50:
Ungeimpfte auffressen. Ok, die Zombieapokalypse machts möglich., aber vorher erst impfen. Wer will sich denn schon Viren einfangen.
LG Andreas

 LotharAtzert antwortete darauf am 23.11.21 um 13:27:
O wenn's dafür Geld gäbe, tät' ich schon Viren einfangen. Es müssten nur Abnahmestellen zur Verfügung stehen., 1 Cent pro Virus, das läppert sich.

LG  Virenhunter Koronaman

 Shagreen schrieb daraufhin am 23.11.21 um 14:09:
Ist halt die Frage: Wenn man einen Befallenen verspeist, wird man dann selbst von dem Virus befallen. Ich glaube nicht. In den Zombiefilmen verspeisen die Zombies ja die Gesunden und sie werden auch nicht wieder gesund.

LG, Wierohloge Andreas

 Oggy (10.12.21, 11:00)
Zum Glück müssen wir noch nicht die Schlinge um den Hals tragen.

LG,
Oggy
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram