Oggy

 Autor, angemeldet seit 07.06.18. Oggy ist jetzt  offline; zuletzt online am 12.04.2024, 14:45. Letzte Veröffentlichung am 05.03.24.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über Oggy erfährst Du in seinem  Steckbrief.
Diese Seite:  keinverlag.de/oggy.kv

Oggy ist von Beruf Feindbild und z.Zt. tätig als Sündenbock. Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt Oggy:
Nanu, Sie kennen Oggy noch nicht??

**********************************************************************
In anderen (schon lange verschwundenen) Lit.Foren
habe ich noch in Erinnerung:
"Stammtisch" (N.N.)
(oder war es "Stammtischniveau"?)
und wiederholt
"Geschmacklos" (N.N.).
Neu (8/2021):
"Völkerfeindlich" (Trollo).

Charakteristisches über mich aus dem Offline-Bereich:
"Du bist genauso gefühllos wie der gesamte Rest von Deiner Familie!"

Ebenso aus dem Offline-Bereich:
"Eisklotz!"
Was wohl - leicht verschlüsselt - zum Ausdruck bringen will,
daß ich zuweilen ziemlich cool sein kann.

Weiterhin:
"Pascha!"
Was wohl heißen soll, daß ich super verstehe, was Frauen im Innersten wirklich wollen.

"Tyrann!"
Was wohl heißen soll, daß aus mir ein erstklassiger Politiker geworden wäre.
**********************************************************************

Dem Leser zu Warnung

Der ein oder andere meiner Texte könnte von Ihnen
- wie schon geschehen - als "moralisierend" empfunden werden
und damit Ihr in schwindelerregenden Höhen fest gemauertes Weltbild
in seinen ehrenhaftesten Grundfesten erschüttern.

Dies freilich nur aus der stets treffsicheren Perspektive
des "profan" schreibenden Autoren wie mir
moralisch in jeglicher Hinsicht haushoch überlegenen Kritikers.
Oggy hat bei uns bereits 248 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 26 verschiedenen Genres (u.a.  Gedichte (71),  Satiren (39),  Gedanken (34),  Limericks (10) und  Berichte (10)) beschäftigt er sich mit den Themen  Apokalypse (21),  Gesellschaft/ Soziales (17),  Erkenntnis (16),  Andere Welten (14) und  Nachdenkliches (11) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Oggy gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Oggy abgegebenen Kommentare oder seine  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 10.03.24) hat Oggy  Tanz der Materieschlünde von  Gabyi gelesen und kommentiert...
 Meinungen anderer Autoren zu Oggy und seinen Texten

 Teichhüpfer schrieb am 09.02.24: "DaDa - isten kommen aus der Untergrund Bewegung im zweiten Weltkrieg. Mir ist schon immer bewußt, aber das weiß ich von dir nicht so genau."

 Sätzer schrieb am 01.04.20: "Ein Autor mit hintergründigem Humor. Sä"

Alle 2 Meinungen zu Oggy findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

Oggy hat auch schon Meinungen zu anderen Autoren abgegeben; diese kannst Du  hier nachlesen.

Die neuesten 10 Texte von Oggy
( zeige alle 248)
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 05.03.2024, 08:35:  Zum Zwischenstand der Verfassung
    Gedicht zum Thema Politik

     | 99   43      | 
  • 20.02.2024, 20:07:  Der Prellbock
    Text zum Thema Erinnerung

     | 374   35   +4    | 
  • 12.02.2024, 20:16:  Kein Ass in Kommunikation
    Gedanke zum Thema Selbstbild/Selbstbetrachtung

     | 33   47   +1      | 
  • 06.02.2024, 09:53:  Das Wetterarschloch
    Text zum Thema Absurdes

     | 114   26      | 
  • 31.01.2024, 11:06:  Verleimt
    Limerick zum Thema Absurdes

     | 25   55   +1        | 
  • 15.11.2023, 08:24:  Aus dem trutzigen Poesiealbum eines typisch klimasündigen Vertreters der Null-Bock-Generation
    Gedanke zum Thema Apokalypse

     |   54          | 
  • 19.10.2023, 08:07:  Aus dem Terminkalender eines schon etwas vergeßlich gewordenen Terroristen
    Text zum Thema Mitmenschen

     | 39   57   +2    | 
  • 09.10.2023, 09:05:  neu
    Gedicht zum Thema Leben

     | 49   25    | 
  • 29.09.2023, 11:41:  Der Sinn des Lebens
    Bericht zum Thema Eigene Welt

     | 263   58      | 
  • 04.09.2023, 09:05:  Aufnahmefragebogen für bayrische Clan-Mitglieder
    Anordnung zum Thema Schein und Sein

     | 21   86   +4    | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram