Das offene Buch

Lyrischer Prosatext zum Thema Du und Ich

von  Teichhüpfer

In deinen Augen lese ich, 

wie das läuft 

mit Rechts und Links über Kreuz,

Gefühl und Logik.


Ich bin es,

Du kannst mich lesen, 

wenn Du willst. 

Das linke Auge zugekniffen.



Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (14.12.21, 09:34)
Wahrscheinlich liegst Du mit dem Rat, sich zum Einäugigen zu machen, gar nicht mal verkehrt, denn wer immer nur aus dem Vollen schöpft, konzentriert seinen Blick oftmals weniger auf das Wesentliche, ein Linkshänder sollte allerdings das rechte Auge zukneifen. 
  ;)   ;) 

Ciao, Frank

Kommentar geändert am 14.12.2021 um 09:36 Uhr

 Teichhüpfer meinte dazu am 14.12.21 um 14:27:
moi Frank, ich habe daraus gelernt, daß sich doch der Böse zum Guten wenden kann.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram