re/si.L(I)E.nce

Text zum Thema Denken und Fühlen

von  nautilus

höre Frequenzbereiche

die es nicht 

geben darf


packe das Worstcase 

mit meinen 

sieben Sachen 


breche mit mir 

ob seiner Last 

begrabe mich 


finde kein 

OFF



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 minze (08.01.22, 20:12)
die Bilder stimmen für mich, auch die konsequente Entwicklung (das Wortcase lässt das lyr. Ich brechen durch die Last, es gibt ein OFF aus den Frequenzen) - die Assozations"ketten" - das ist an sich ein gutes Bild, allerdings hier mir fast zu viel, weil vielleicht auch sonst ja die Sprache sehr reduktionistisch ist. ich finde trotz der sehr guten Bildichkeit und sprachlichen Spielerei und Entwicklung des lyr.Ichs darin noch nicht ganz den melodischen Flow im Gedicht - wie gesagt von den Bildern her würde ich bei den Tönen verweilen und daraus die Last machen, die Ketten sind nochmal sehr was drauf und daraus ist es auch ein bisschen akrobatisch eine Pack-Aktion zu starten - nur so mein erster assoziativer Eindruck. (oder man müsste sich zuvor daraus befreien oder so)
LG

 nautilus meinte dazu am 08.01.22 um 21:03:
Danke für deinen Hinweis. Die Bilder sind ohne die Assoziationsketten wohl stimmiger. LG nautilus

 minze antwortete darauf am 08.01.22 um 21:05:
Erleichtert, dass du mit meinem Kommentar was anfangen kannst :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram