Mein Kampf

Text

von  Epiklord


Das Erkundungsflugzeug
steht im Hangar, eingemottet.
Die Atmosphäre ist so verletzbar
geworden wie meine Haut,
ein allergisches Schlachtfeld;
alle Philosophieversuche
abgestürzt in ein dunkles
Loch, indem bereits tausende
zu Fossil gewordene lagern.

Ich schreite zu Fuß die
Fronten ab, mit Schutzmaske
und Mörsergranate gewappnet.

Jedoch kein schweres Geschoss,
ein Tigermückenstich bringt
mich zu Fall, und Viren
wie unsichtbare Geier
schwirren durch die Luft.

Zuhause erwartet mich meine
Frau mit keifender Keule.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Regina (01.05.22, 19:56)
Killerviren und tötende Insekten. Das sind ja die neuen Waffen. Aber für den Hausgebrauch tut es das altbewährte Nudelholz als Frauenwaffe. Aber auch eine Nähnadel, an empfindlicher Stelle platziert, wäre den k.o-Tropfen durchaus ebenbürtig.

 RainerMScholz (06.05.22, 22:47)
Das ist wirklich schlecht und unzusammenhängend.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram