Wo

Gedankengedicht

von  Solvy


Wo – hier
Wohin – überall
Wann – jetzt
Verlassen – sich
Auf wen – dich
Auf was – Leben
Wie – Vertrauen
Wo – in dir


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

tild (59)
(17.05.22, 09:59)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Solvy meinte dazu am 18.05.22 um 10:40:
Um so wichtiger ist es, das Vertrauen ins Leben in sich zu tragen. Danke und Liebe Grüße Solvy
Agnete (66)
(01.06.22, 18:57)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Solvy antwortete darauf am 02.06.22 um 10:29:
Liebe Agnete, stimmt genau. Mir ist es wichtig, dass wir uns einerseits beruhigt verlassen können, weil wir uns auf uns verlassen können. Denn für mich gibt es etwas in uns, dass immer da ist, auch wenn wir noch so verzweifelt sind. Dieses Lebendige trägt uns weiter und so können wir von dem einem Augenblick zum nächsten gehen und uns (wie wir bisher waren, bis uns dieser Augenblick wieder etwas verändert hat) beruhigt verlassen. Darauf können wir uns verlassen.
Liebe Grüße, Solvy
Agnete (66) schrieb daraufhin am 02.06.22 um 13:30:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram