Lebensbewegungen

Gedanke zum Thema Sein

von  Solvy

Erde

verwurzelt

verbunden

gehalten


Quelle

sprudeln

zulassen

durchfließen


Leben

sitzen

bewegen

verbinden


Sinn

fragen

spüren

erkennen



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (01.06.22, 20:14)
Hallo Solvy, bliebe noch:

Zukunft

LG TT

 Solvy meinte dazu am 02.06.22 um 10:36:
Danke für deinen Kommentar. Doch frage ich mich, ob sie wirklich fehlt die Zukunft. Denn entsteht sie nicht durch die Bewegungen von allein? Sie gibt es streng genommen ja nicht. Zwar können wir uns eine vorstellen, aber geschehen tut alles in der Gegenwart - auch das, was wir mal als Zukunft dachten ;)
Liebe Grüße
Solvy
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram