Alter Schwede

Text

von  Epiklord

Ich wäre der Nato nicht beigetreten. Von Russland droht keine Gefahr. Für mich als Pazifisten würde aber die Gefahr bestehen, dass ich einem Natoeinsatz
verpflichtet wäre, mich zu beteiligen. Zum anderen ist der Beitritt ja nicht umsonst. Rüstungsausgaben! Außerdem ist das größte und bestimmende Natomitglied, die USA, in der Vergangenheit als Kriegsaggressor in Erscheinung getreten. Ich möchte nur an die Kubakrise erinnern, als die Amerikaner in der Türkei Raketen stationierten gegen Russland gerichtet. Darauf haben die Sowjets Mittelstreckenraketen auf Kuba stationiert mit deren Einverständnis. Da haben die Amerikaner als Aggressor gegen Kuba operiert mit der Blockade. Im Irak sind die Amis einmarschiert mit der Rechtfertigung, Saddam Hussein betreibe eine Waffenschmiede für Atomwaffen. Stimmte aber nicht.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Agnete (66)
(17.05.22, 18:39)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Terminator (18.05.22, 02:36)
Schweden rein, Türkei raus. Erdogan nach den Haag; Jin, Jiyan, Azadi!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram