Exklusiv

Text

von  Epiklord

Exklusiv-Interview der Killt-Zeitung:

Herr Putin, warum sind Sie in die Ukraine einmarschiert?

Um die Friedensordnung herzustellen, und es ging um Familienzusammenführung und um diese vor der Nato zu schützen.

Wenn die Spezialoperation also geglückt wäre, hätten Sie die anderen Familienmitglieder der ehemaligen UDSSR ebenfalls mit einem Einmarsch beglückt?

Nein, das wäre für mich unrealistisch. Natürlich wäre es schön die ganze Familie wieder beisammen zu haben, aber die Abtrünnigen habe ich längst verloren gegeben.

Die Ukraine nicht. Die waren doch mit ihrem Einmarsch nicht einverstanden und haben Ihnen nicht zugejubelt.

Die Schurkenregierung war nicht einverstanden, diese Verräter, diese Überläufer zum zerstörerischen Kapitalistischen System und zur Nato. Das Volk haben sie mit ihren Göbbelschnauzen verführt.

Sie, Herr Putin, haben Finnland gedroht.

Ja, weil sie die Friedensordnung brechen mit ihrem Natobeitritt. Finnland gehört nicht zu meiner Familie. Allerdings hatte die Nato mir versprochen sich nicht weiter gegen uns auszuweiten.

Danke, Herr Putin, für das Gespräch.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram