Meine Mutter die kenn ich

Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Rikje, aus dem Haus van Deurzen, Hochadel Niederland. Die holländischen Königin mit ihrem Mann aus Deutschland bestätigt. Die Nazis haben das gelöscht. Deutschland, die Hoffnung meldet sich. Ich sage, ich bin der Erbe, aber die Königin aus England. Da wollen wir nicht sagen, den Nazis Recht gegeben zu haben. Yo, mein Schicksal. liebe Autoren, von den Gesamten, die es gibt, kommen zehn Prozent durch, mehr nicht.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (20.05.22, 00:15)
Nur zehn Prozent? Das ist aber pessimistisch. Bei Jesus mit seinen beiden Schächern am Kreuz waren es einer von zweien, also 50 Prozent, die gerettet wurden. Da war allerdings auch keine adlige Verwandtschaft im Spiel.
Allerdings ... so wie ich mein Glück kenne, bin ich wahrscheinlich gerade der andere Schächer.

 Teichhüpfer meinte dazu am 20.05.22 um 19:50:
Ach Graeculus, bleib so. Ja, da ist in meiner Bio eine Unbekannte, die ich Mondfisch in meinen Werken nenne. Mit Jesus, da war ein Bonze mit dem Namen Josef, sein Vater. Damals dufte das niemand wissen.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram