Jeder hat sein Päckchen zu tragen

Skizze zum Thema Biographisches/ Personen

von  Omnahmashivaya

Als er noch sehr dick war, da hatte er sein Päckchen deutlich sichtbar zu tragen. Auf den Rippen.
Er beschloss aktiv zu werden, wurde Postboote und trug schwere Päckchen und auch Briefchen und nahm ab.
Doch der Job wurde ihm ein wenig zu öde und er wurde Drogenkurier. Dort wurden die Päckchen und Briefe leichter, die er trug, aber da er immer mal wieder probierte und ein wenig dussel dadurch wurde, hatte er bald das nicht sichtbare Päckchen auf der Seele zu tragen. Er wurde immer unglücklicher und beschloss sein Leben radikal zu ändern.
Er suchte sich einen ordentlichen Job und ging ins Fitnessstudio.
Jetzt trägt er auch wieder Päckchen. Sixpäckchen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (06.10.13)
Schön, dass es immer noch Menschen gibt, die ihren Weg doch noch machen.
Anne (56)
(06.10.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram