Gedanken

Tagebuch zum Thema Alles und Nichts...

von  Teichhüpfer

Ich habe mir gerade Gedanken gemacht. Ist das Es ( alles) männlich, die Welt weiblich, und wie das mit Gott? Ist Gott eigentlich das Gegenteil vom Es?


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Regina (29.06.22, 05:57)
Vielleicht ein Wettergott: Es regnet, es schneit, es ist schwülwarm. Gleich hagelt es. Es blitzt und donnert. Es weht ein starker Wind. Und im Winter friert es uns.

 Teichhüpfer meinte dazu am 29.06.22 um 15:18:
Das mit dem Wetter, soll genommen werden wie es ist. Also, ich bin kein Rentner, aber habe gut abgesichert.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram