Der Regen ist mein Freund

Text zum Thema Natur

von  Omnahmashivaya

Der Regen ist mein Freund,

er beruhigt die Seele,

wenn er Abends musiziert.


Der Regen ist mein Freund,

er hilft meinen Schwestern,

den Bäumen und Blumen.


Der Regen ist mein Freund,

ein Elexier für meine Brüder,

die Bären und Wölfe.


Der Regen ist mein Freund,

er erfreut mein Herz,

wenn ich in ihm tanze.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 franky (23.07.22, 07:41)
er beruhigt (sie)  Seele,
er beruhigt die Seele,

Hi liebe Omni 
Der Regen ist ein Segen, 
wenn er nicht zu brachial vom Himmel stürzt. 


Liebe Grüße von Franky 

 Omnahmashivaya meinte dazu am 23.07.22 um 07:47:
Guten Morgen lieber Franky,

danke für deinen Hinweis und den Kommentar. Ja, das stimmt. Vom Himmel stürzen sollte er nicht. Das ist wieder mit der Sonne, die das Gemüt erfreut, aber manchmal zu heftig brennt. 

Liebe Grüße Sabine

 NormanM. (24.07.22, 13:52)
Ja, für die Natur ist er wirklich gut und wichtig. Aber für mein Wohlbefinden brauche ich die Sonne. Bei Regen werde ich immer depressiv.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram