Liebe und Sex bei Mann und Frau

Tweet zum Thema Du und Ich

von  Teichhüpfer

Als Mann findest Du über biologische Dinge fast nix. Ich kenne als Kind gleichaltrige Freundinnen, die wesentlich mehr drauf haben als die Jungs. Was aber mit achtzehn Jahren gezeigt ist, der Mann kann es Besser. Du willst mehr als geht. Einen Mann kann die Mutter in die Ecke stellen. Ein Leben lang, ohne Leben.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 lugarex (24.08.22, 11:43)
Einen Mann kann die Mutter in die Ecke stellen. 

Ich würde behaupten "ein Mann"...usw. Vielleicht nicht ein Leben lang, aber meistens schon.
LG von Luga

 Teichhüpfer meinte dazu am 24.08.22 um 16:11:
Ja, ich habe mich allerdings wieder gefunden bei meinen Eltern und bekam ein zweites Leben geschenkt von meiner Mutter, super.

 Graeculus (24.08.22, 16:17)
"Ein Leben lang, ohne Leben" - da ist Dir eine gute Formulierung gelungen.

"Du willst mehr als geht", das passiert vielen.

 Teichhüpfer antwortete darauf am 25.08.22 um 13:18:
Das liegt daran, daß viele den Voraussetzungen im Leben widersprechen.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram