Es gibt nicht nur Freunde auf kv

Bericht zum Thema Du und Ich

von  Teichhüpfer

Da sind Autoren, die mir sexuellen Mißbrauch an Minderjährigen, geistige Krankheit, und denen Recht gibt! Also, da hört das bei mir auf.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AngelWings (11.06.23, 18:15)
Wie meinst du das jetzt? 
Das man darüber Diskutiert? 
Warum soll der Menschen nicht darüber schreiben? Und wer oder was Recht geben hat,habe ich jetzt hier noch nicht gesehen eigentlich bin ich der jenig immer wenn man sowas Diskussion staat finden an der erststell.

 Teichhüpfer meinte dazu am 11.06.23 um 18:29:
Das Gästebuch, in dem Profil meiner Werkeliste.

Antwort geändert am 11.06.2023 um 18:34 Uhr
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram