Damals am kleinen Kiel

Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Da standen sie mit einem Eimer und Beton im Kieler Hafen. Ein junger Mann sprang in das Wasser, mein Nickname Teichi. Ja, ich auch im Park von Bielefeld sprang in den See.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (24.08.22, 21:48)
Ein Eimer und Beton am Hafen? Dann wird es höchste Zeit, die Füße zu schwingen ... solange man sie noch frei bewegen kann.

 Teichhüpfer meinte dazu am 24.08.22 um 21:55:
Die Geschichte ist wirklich wahr, hell beleuchtet in der Nacht am Kieler Hafen. Da wurde in den besetzen Häusern am Sophienhof, der perverseste Mord unter der Droge Angel Dust an einer Frau vollzogen. In der Zeitung kam, lassen sie diese Leute in den besetzen Häusern in Frieden. Ich bin da aus Schleswig Holstein raus und wollte eigentlich nie wieder kommen.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram