Nickerchen & Nensterchen

Drabble zum Thema Humor

von  harzgebirgler

Eine Frau will dem Pfarrer einen selbstgebackenen Kuchen bringen. Sie klopft an die Tür des Pfarrhauses, doch keiner macht ihr auf. Da geht sie zum Küchenfenster und schaut rein, da sieht sie den Pfarrer mit der Pfarrersköchin in voller action am Küchentisch.
Die Frau geht heim und kommt eine Stunde später wieder. Diesmal öffnet ihr der Pfarrer auf ihr Klopfen. Sie gibt ihm den Kuchen und sagt:" Ich bin vor einer Stunde schon mal dagewesen, da hat mir niemand aufgemacht!" Der Pfarrer meint:" Ich habe ein kleines Nickerchen gemacht". Sagt die Frau:" Ich weiß, das habe ich durchs Nensterchen gesehen!"





Anmerkung von harzgebirgler:

Quelle:
https://www.parents.at/themen/altmodischer-witz.68155/

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (31.08.22, 17:31)
Hallo Henning,
ganz taufrisch ist er nicht, aber das darf von einem Evergreen auch nicht erwarten.

LG
Ekki

 harzgebirgler meinte dazu am 31.08.22 um 18:18:
hallo ekki,

der ist mir selbst seit langer zeit bekannt
die er total problemlos überstand.

lg mit herzlichem dank
henning

 AngelWings (26.09.22, 15:10)
Es komm darauf welch Glaube Angehörigen ist! 
Pfarrer, kann gar heiraten und Familie Gründen.

 harzgebirgler antwortete darauf am 26.09.22 um 15:57:
na klar hängt's ab von der konfession
was aber auch bekannt seit langem schon!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram