Regen

Gedanke

von  Pearl

Alles ist voller Harmonie. Der Regen draußen, das warme Imhaussein, die Musik von Yiruma, der Nachmittag mit meiner Schwester und die Sterne, die ich genauso wenig wie dich sehe. Aber ich weiß, dass ihr da seid.
Und ich weiß, dass ich da bin, irgendwo an der Außenkante meines Seins. Und irgendwo in mir ist ein Licht versteckt, das ich nicht mehr finde. Aber ich weiß, es ist da, so wie du und die Sterne, die ich nur nicht sehe, weil es regnet.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (02.09.22, 22:47)
Sehr gelungen. LG

 Pearl meinte dazu am 03.09.22 um 20:46:
Danke dir!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram