Blau

Prosagedicht zum Thema Krieg/Krieger

von  lugarex

Ich versuche Rot von Rotwein mit Blau des Blutes zu mischen. Habe ich zu wenig blaues Blut?

Bier ist längstens garaus zum ersten und letzten Mal in einer Münchner Kneipe auf der schwarzen Tafel beim Eingang gelesen - und das am Oktoberfest!

Never mind trinke Wein. Eigentlich never mein, tränke Wein? Von der Tränke!


Also zurück zum Anfang: Probiere den Rotwein mit einem Dunkelrot mit hellem strahlendem jungem frischen blauen Blut zu mischen. Bekommst du violett tönenden Braun, 

wenn du Glück hast, vielleicht Karmin, das Resultat kannst du ruhig in den Kamin werfen.

Keine saubere Sache….

Wo ist die frische Blutlache?

Dass ich nicht lache!

Himmelblau mit Kadmiumgelb…




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram