Gute Reise nach Hause

Brief zum Thema Abschied

von  lugarex

Ahoj Ueli

Gutes Packen,
aber wegen Eile nicht vergessen
gutes Kacken
urinieren
 schont die Nieren
Wasser rechtzeitig lassen
Zähne zusammen beissen beim Lachen
aber trotzdem laut Lachen bis die Wände krachen 
Literweise gute Stimmung fassen!

Hagt (trip) und Hand

Dr Max. de Bille

PS: C. fragt, wie bist du auf Fiss gekommen? Scheint ganz fies! Zu Fuss nach Fiss! Ist auch geheimnisvoll...
PPS: Gab es schon "Tiroler Speckknödel"?



Ahoj Lubor

Hier in Fiss sieht man doch ab und zu noch Lederhosen, aber nicht in so sexy Ausführung wie in deinem Cartoon.

Heute war ein wunderbarer Prachtstag, kein Wölkchen am Himmel bis zum Abend. Ein Vergnügen zum Wandern. Und morgen Abend müssen wir schon packen.

Hane      G.U.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram