Türk-News

Witz zum Thema Schizophrenie

von  FrankReich

Das größte Lügenmärchen aber erzählen immer noch die Leute, welche behaupten, dass hinter dem Mond kein Rohstoffvorkommen existiere, denn dort lebt doch bekanntlich der Russe.



Anmerkung von FrankReich:

1/4 Drabble/Slapspot.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Pearl (24.10.22, 16:24)
Ein super Witz! Klug und hintersinnig.

Liebe Grüße in deinen Tag

 FrankReich meinte dazu am 24.10.22 um 20:43:
Danke, das Tragikomische an der Situation des russischen Volkes besteht ja darin, dass Russland durch den Rohstoffhandel durchaus über Devisen verfügte, die aber vorwiegend in Aufrüstung und Militär investiert wurden, die Nutznießer der Rohstoffe befinden sich also nur in Regierungskreisen, der Großteil der Bevölkerung aber lebt in Armut und ist ungebildet. 
Tatsächlich sollten sich durch diesen Witz besonders die Regierungen westlicher Industrienationen angesprochen fühlen, denn gerade sie sind an diesem Dilemma nicht ganz unschuldig.
Danke für Empfehlung und besonders den Kommentar.

Ciao, Frank

Antwort geändert am 24.10.2022 um 20:44 Uhr

 Pearl antwortete darauf am 24.10.22 um 22:25:
Guter Rekommentar! Ich erfasste schon, dass der Witz gegen den Westen weht.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram