Wir drehen uns.

Fatras zum Thema Betrachtung

von  franky

Wir drehen uns ständig auf dünnem Eis,

und Trotzdem ist alles gut ausgegangen.

 

Wir drehen uns ständig auf dünnem eis, 

verdächtige Sprünge sind der Beweiß.

Alles was drüber geht ist uns entgangen.

Mit tüchtiger Arbeit und großen Fleiß,  

vermehrt sich Wohlstand als lobender Preis.

Streben nach mehr und mehr, ist ein Verlangen,

das wir entschieden versuchen zu bannen.  

Es ist wahr, Wir drehen uns ständig im Kreis,

Einsicht und Umsicht, sind einfach gegangen.  

Wir malen uns Bilder, nicht nur in Weiß,

und Trotzdem ist alles gut ausgegangen.

 

 



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (25.10.22, 16:27)
Das Problem: ich weiß nicht, was für dich wihtig ist. Wie auch, ich weiß ja noch nicht einmal, was für mich wichtig ist. Und wenn doch, ist es zumeist schon wieder weg.

 uwesch (25.10.22, 19:16)
Na ja franky, das wird wohl immer so bleiben, dass wir uns irgendwie auf der Welt im Kreis drehen - bis sie endlich hinüber ist. Die Menschheit wird das schon schaffen. LG Uwe

Kommentar geändert am 25.10.2022 um 19:17 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram