Der falsche Partner

Aphorismus zum Thema Betrachtung

von  AlmaMarieSchneider

Wer den ganzen Tag nur Bewunderung und Anerkennung sucht, sollte sich einen Schauspieler engagieren.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (27.10.07)
Gute Idee. LG

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 27.10.07:
Könige haben sich früher immer den Narren gehalten. Der scheint out zu sein. Ein Lächeln und Danke.
Lieben Gruß
Alma Marie

 AZU20 antwortete darauf am 27.10.07:
Sollten wir wieder einführen. Aber nicht für Könige.

 AlmaMarieSchneider schrieb daraufhin am 27.10.07:
Ein zu gefährlicher Beruf. Der wird doch sofort gefeuert, sobald er den Mund aufmacht.

 AZU20 äußerte darauf am 27.10.07:
Leider.

 BrigitteG (27.10.07)
Im Allgemeinen reicht Geld und Macht, dann kann man sich den Schauspieler sparen, und die Freiwilligen kommen *g*.

 AlmaMarieSchneider ergänzte dazu am 27.10.07:
In der Regel hast Du recht. Obwohl Deutschlands ältester Playboy kürzlich eine Abfuhr von einer jungen Dame zu verkraften hatte. Also Geld ist die noch nette Variante und bezahlt ein Schauspiel wenigstens anständig.
Manche versuchen es nur mit der Macht, das wird dann bitter.

Danke liebe Brigitte für Deinen Kommentar.
Ein tolles WE wünscht Dir
Alma Marie

 Martina (27.10.07)
..oder überlegen, woran das liegt :0) Lieben Gruss an dich, Tina

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 27.10.07:
Das wäre dann schon die Heilung und nicht die Therapie.

Ein Lächeln und ein Danke liebe Tina.
Schönes WE wünscht
Alma Marie

 Isaban (27.10.07)
Genau!

Liebe Grüße,
Sabine

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 27.10.07:
Danke für die Zustimmung liebe Isaban.

Sei herzlich gegrüßt
Alma Marie
träumerle (55)
(27.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 27.10.07:
Danke träumerle. Ein Lächeln
Alma Marie
kata (64)
(27.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 27.10.07:
Anerkennung muß sein, doch nicht als Therapie für Minderwertigkeitskomplexe. Sie ist nur in ihrer Ehrlichkeit etwas wert, da hast Du recht. Nur das stellt sich erst später heraus. Dem stimme ich auch zu.

Danke für Deinen Kommentar liebe Kata und den Extraklick.

Schönes WE und liebe Grüße
Alma Marie
orsoy (56)
(27.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 27.10.07:
Danke Konni, Dir auch ein schönes WE und liebe Grüße
Alma Marie
Ottilie (66)
(27.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 27.10.07:
Ottilie, Ottilie Die eigene Bescheidung ist natürlich die Voraussetzung für den Job. Showstehler oder gar der ehrliche Narr, nee, nee.

Lachend dankt
Alma Marie
MarieM (55)
(27.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 28.10.07:
Liebe Marie,

ich sehe es. Ein Danke an Dich und schönes WE.
Alma Marie

 Owald (27.10.07)
Nee, bessser nicht. Schauspieler wollen auch nur Bewunderung und Anerkennung.
Liebe Grüße,
O.

 SimpleSteffi meinte dazu am 27.10.07:
Vielleicht gibt´s das ja auch bald als 1-Euro-Job?!

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 28.10.07:
Für einen € viel zu anstrengend. Wann nun welche Bewunderung, wann welches Lob? Nee, das ist echte Knochenmaloche. Das sollen Schauspieler machen. Der Ablaus kommt in Form von "Guter Laune Spenderlaune".
Ich danke Euch Beiden und wünsche schönes WE.

Liebe Grüße
Alma Marie
mbkreativ (61)
(16.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Christianna (49)
(29.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge (19.08.22, 21:44)
Bewunderung und Anerkennung würde ich nicht auf eine Stufe stellen.
Ein heutiges Beispiel: Ich postete auf Facebook Fotos eines Restaurantbesuchs. Ergebnis waren 2 Dutzend likes.
Fast zeitgleich teilte ich ein Video und machte noch ehrlich Reklame dafür, weil es hervorragend und sehr lehrreich ist. Kein User signalisierte Interesse.
saludos 
Jorge

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 19.08.22 um 22:16:
Bewunderung und Anerkennung sind zwei verschiedene Stiefel. Da hast Du recht. Sie stehen nur auf einer Stufe, wenn sie nicht ehrlich gemeint sind, weil nicht angebracht.

Danke lieber Jorge für Deine Empfehlung und ich freue mich, dass Du wieder öfter hier online bist.

Liebe Grüße
Alma Marie
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram