Mysteriöse Handschuh

Absurdes Theaterstück zum Thema Geheimnis

von  lugarex

Wem gehört sie wohl? Wer hat dir Handschuhe beim Packen vergessen? War er in der Eile? 

wmuPCOyh9zQ3Fr3AlLfmeE3vJyXATMBDQN8avUaRojcNHgu1NBtRHdSliFIYGNLNHAF88waX_8SfRlZKTNpIH0nL8-4br5-Zx2kBnUp4iXvth-TLkjpVgpmjvVS7PDqa9astxtaW9PUyjW-jfl9dhXN7dujrEGLdJDOag-W707_-5L3wldfrzkeSNShrfQ

War es vielleicht Golem selbst? Geriet er in Panik?


Ein anderer Riese?

Wo blieben die Socken von dem Unbekannten?

Hängen auf der Markise?

Auf ihren Kanten?


Er muss gross sein 

sein Schatten wirft Formen sehr markanten

was für Ungeheuer sind wohl seine Tanten?

Verbieten diese ihm seine Marquise?

Flüchtet er aus deshalb überstürzt aus der Remise?


Oder handelt es sich da um einen Fehde-Schuh?

Wer ist sein Gegner sein Feind

verrät es du blöde Kuh 

sonst ich finde keine Ruh’




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram