Eismärchen mit Troubles

Absurdes Theaterstück zum Thema Aktuelles

von  lugarex

von  lugarex, ale Dnes má svátek Lucie

Heute Namenstag hat Luzia

Erster Versuch  

Erster Versuch auf dem Eis 

Probiert Prinzessin 
und ein Greis*

wUW0D623v5XGBDNf7Dnn8bCJumKNv2Kq_rS9kNO7nnVblpjRgjis2ah_qBZf5OH6szAkBFLP_s6BYUJ7ySd6QhIfrqdEPJAW7sUNeFV1A4J1ED5Qtl8T3zMjZ6Dq5Do9M1hUzc2Z1Val0OGPbmGBjUWrsVQq4dWEUGbeknojrHv6jt-91B1DcIsuV9hJRg

*Greis nicht im Bild sondern da:

2WnCEto4P0o02T9_Thzt9JNMrWso4F2hsbRPXI7r4_9Obr0tM6B0PWuD0tjUo3fVBbzu5-nra8xdTsmRDuF-6BbqANwoFwSOBNiJejDdYWWEa56MigbIFzq295H2NnRdwikUzm5qrihpHweS-d2g59qzHPkQ8jzrEwu0o-b-JN7cjVdEnIixtQOi2s35Pg

Und ein Greis, der Kyklop selbst, klettert auf Tribüne als wäre es Everest 

Erster Versuch einer Zeichnung 

Erster Versuch einfügen es klappt nichtZ 

So ganz 

Jetzt hängt er tief, der enttäuschte Schwanz!





Anmerkung von lugarex:

Duo ist zusammengesetzt von zwei Opernstars aus Basel, meine Tochter und berühmte A.J.
Kyklop ist Einzelgänger, stinkt...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (14.12.22, 06:10)
Das Gute am Einzelgänger ist ja, dass keiner seine Ausdünstungen wahrnimmt. Auf dem Mount Everest schon gar nicht,

vermutet der tröstende8. 8-)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram