Aprikosen Ernte im marinierten Marillen Land

Absurdes Theaterstück zum Thema Politik

von  lugarex

ob dem garagendach tanzende mücken

haben auch ihre tücken

manche verlangen bessere krücken

andere wiederum frische küken


die mücken bilden ein geschwader

dass das blut erstarrt in der ader

landet da ein junger adler

einsaugt den ganzen kadaver


besiegt wird der tägliche mohr

beschossen aus jedem rohr

mit njam njam möhrenhirse

risse in den verquollenen bauch riss der riese

QQN9vAhKxlK_Ky4kyhpWQOhU7KYj0dI_UR6IhngoW9CsK9nD02ncP-1LI0VSgBlvNBfkrnyMwR9gu596YJdXgurHL4EahOTqSPtRz1vQM77KFIGcop8D6CbQGU6UCSjWPKl-Q6L1kAc6QB1X_q1Redk

Aprikosenknödel Ernte im Land, wo die Knödel auf dem Bäumen wachsen…


hör endlich zu wolodymyr mit offenem ohr

fertig ist der holodomor…

ihr seid dort doch keine affen 

ihr bekommt modernste waffen


die kannst du dann in den arsch stecken

neid bei allen anderen wecken

wollte dann jemand dein arsch lecken zwischen zwei furzen

dann gib gas um die intervalle möglichst zu kurzen…




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Reliwette (22.07.22, 11:51)
absolut geschmacklos - tut mit Leid 

 lugarex meinte dazu am 22.07.22 um 12:58:
ja, das ende ist ein wenig zu aggressiv geworden, so musste es nicht werden...luga

 lugarex antwortete darauf am 22.07.22 um 13:53:
Epilog: halt wie der unsinnige krieg selbst!

 Teichhüpfer (24.07.22, 12:14)
Die Garage und ihre Blechkarosse, ja, ja. Da bauen wir das Loch in die Erde im Sauerland, die Terrorzelle Deutschland. Bader Meinhof mal einen lieben Gruß schicken.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram