15° Stier, rückläufig

Verordnung zum Thema Schöpfung

von  LotharAtzert

Ob die Gegend um Donbass eine Stierregion ist, hätte Döbereiner ausgerechnet und ab da gewußt. Ich aber kann es nur ahnen: wir haben den Uranus zur Zeit auf 15° Stier, rückläufig, das heißt, man entkommt nicht, sondern rennt mittenrein in die Scheiße.

Wer auf 15° Stier seinen AC hat, dem zerreißts grad all das, worauf sein Leben begründet war – oder er wird frei davon, weil er im Frühling geboren ist (15° Sonne im Stier). - Links und rechts zerreißen die Granaten das Glück seines Volkes, aber das Neugeborene macht ein Bäuerchen und schläft ein. Später, mit 23 wird es ein ausgezeichneter Frontberichterstatter. Nicht jedes hat „so viel Glück“ in diesen Tagen.




Anmerkung von LotharAtzert:

Stier: die Herde, die Gesellschaft, die Sicherung des Bestandes.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Aron Manfeld (27.12.22, 19:02)
Kann man Dich nicht auch braten, lieber Lothar?

 LotharAtzert meinte dazu am 28.12.22 um 10:05:
Lieber Aron, von Hause aus bin ich Windelbräter und es heißt: "brate nie den Bräter, willst du nicht ohne Braten sein".

Den Titel hab ich geändert, nachdem er seinen Dienst so leidlich getan hat.

Uranus ist das schöpferische Prinzip. Im Falle seiner Verdrängung stürzt er alles plötzlich um. Denn das Verdrängte ist ja ungelebtes Leben und kann im Extremfall Jahrhunderte überdauern, bis es dann so weit ist ...
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram