Schatten

Text zum Thema Trauma

von  Oops

Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du Dir diesen Text jetzt auch anhören...

Sich öffnen auch immer ein Wagnis
Sein Innerstes Preis geben
Braucht Vertrauen und Sicherheit
-
Es könnte etwas aufbrechen
Das längst vergessen schien
Schmerzen und Kälte auslöst
-
Dann tut es gut in eine
Wärmende WorteDecke gehüllt
Beruhigt zu entspannen
-
Sich öffnen auch immer ein Wagnis


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 diestelzie (06.05.23, 12:26)
Es ist wohl auch wichtig, wen man sich öffnet. 

Liebe Grüße 
Kerstin ☀️

 Oops meinte dazu am 06.05.23 um 12:54:
Ja Kerstin Sonnenschein <3 ,

geschrieben und vertont heute, die Erfahrung aus einer Rückführung durch einen guten Freund.

Liebe Grüsse G.

 Beislschmidt antwortete darauf am 08.05.23 um 14:41:
Kommt immer besser, Oops. Schön, die kleinen Latenzpausen dazwischen. 
So angenehm beruhigend, dass ich mir jetzt einen Tee koche.
Beislgrüße

 Oops schrieb daraufhin am 08.05.23 um 15:29:
Vielen Dank lieber Beiselschmidt, lieb von Dir meinen Text zu begutachten:). Ich bin noch am experimentieren.

LG Oops
Agnete (66)
(11.05.23, 19:35)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Oops äußerte darauf am 13.05.23 um 10:35:
Hm liebe Agnete ich lasse Dir gerne Deine Meinung, meine ist es nicht. Es gibt Menschen die können sich frei heraus über alles äußern ohne sich verstecken zu müssen.
In meinem Text geht es um das Öffnen zu Traumata in der Kindheit. LG Oops
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram