Nicht so wichtig

Experimenteller Text zum Thema Einsicht

von  Oops

sträwkcür neseleg
osla mov edne sib muz gnafna
trapsre nreliops thcin
sad sindnätsrev
rebürow hcua remmi


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 lugarex (04.05.23, 10:44)
Pardon? Kein Wort geläufig...

elgé Luga

 Oops meinte dazu am 04.05.23 um 10:48:
Mein Tip: nimm einen Perspektivwechsel vor, 

doch wie bereits der Titel verrät ist es auch nicht so wichtig:)

LG Oops

 diestelzie (04.05.23, 10:56)
gnafna redo edne 
sträwrov redo sträwkcür-
lage 

Und mein Rechtschreibprogramm zeigt mir grad nen Vogel. 

Liebe Grüße 
Kerstin ☀️

 Oops antwortete darauf am 04.05.23 um 11:18:
Das glaube ich Dir liebe Stelzie :) 

nehcilzreh knad

Oops

 lugarex (04.05.23, 11:32)
Man und muss die wichtigen Sachen von Hinten anschauen und anpacken.
Dann stimmt die Perspektive!

elgé luga

 Oops schrieb daraufhin am 04.05.23 um 12:09:
Sehr gut, jetzt brauchst du nur noch meinen Spruch verstehen, der kommt Deinem Kommentar entgegen. Ist aber auch nicht so wichtig:) viell ist das ja deine Perspektive.

LG Oops
Agnete (66)
(04.05.23, 12:18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Oops äußerte darauf am 05.05.23 um 08:23:
Mühe meintest Du sicherlich liebe Agnete..manche Dinge fallen einem leicht andere scheinen unüberwindbar. Ich habe nicht den Anspruch an mich alles verstehen zu müssen.

LG Oops

 AlmaMarieSchneider (04.05.23, 14:09)
Rückwärts lesen ist schon arg anstrengend. Ich habe jetzt den Witz nicht gefunden.

Dumm schaut
Alma Marie

 Oops ergänzte dazu am 04.05.23 um 14:39:
Oh nein liebe Alma Marie, mach Dir keine Sorgen, der Witz war nur herauszufinden die Worte unter einem Perspektivwechsel zu betrachten. Witz ist bestimmt auch die falsche Kategorie.
Und ich gebe Dir recht. Rückwärts lesen ist arg anstrengend. Bestimmt gut für die Synapsenverknüpfung:D

LG Oops
( ich hab jetzt Spätschicht, bis bald)

 EkkehartMittelberg (04.05.23, 14:13)
Eines ist sicher: Das rückwärts Gelesene bleibt besser haften.

LG
Ekki

 Oops meinte dazu am 05.05.23 um 08:24:
Danke lieber Ekki, hab einen schönen Tag.

LG Oops

 Redux (04.05.23, 20:29)
nam nnak se nereiniart

aber andersherum ist schon schöner

 Oops meinte dazu am 05.05.23 um 08:25:
:)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram