Theafter

Skizze

von  mannemvorne

.. 


Nach dem Theaterbesuch hatten Armin und Jutta 

in der Straßenbahn ein wildfremdes Pärchen angesprochen

und überredet, gemeinsam mit ihnen nach Hause zu kommen. 


Dort angekommen, spielte man, zum warm werden
einige Runden “Intimes Kreuzverhör”, 

ein heiter frivoles Frage- und Antwortspiel.
Dazu pichelten Sie Eierlikör
und vertilgten einige Packungen Ültje. 

Es stellte sich heraus das Gabi und Jutta
an Spanking, Tobias und Armin hingegen 

an Laktationsspielchen interessiert waren. 


Während Armin sich seine Brustwarzen von Tobias wund nuckeln ließ,
bearbeitete Jutta den prallen Hintern von Gabi mit einem Holzpaddle, 

auf dem das “Wappen von Nauheim” eingraviert war. 

Für die nun anstehende Rohrstocksitzung wartete
im Hobbyraum ein schwarzer pulverbeschichteter Metallpranger mit
Spreizstange und Mundknebel. 

Tobias ahnte, dass er wohl an der Reihe sein würde und blickte,

leicht verunsichert zur Tischtennisplatte hinüber auf der ein Sattel, 

ein paar lederne Reitstiefel mit Sporen und eine Schweinsmaske lagen. 


.. 




Anmerkung von mannemvorne:


. . 
__________Kein Applaus, es klatschte auch so schon. 
. .

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Redux (19.05.23, 12:05)
Herrlich!

 mannemvorne meinte dazu am 20.05.23 um 10:14:
x

Tobias ist ein leidenschaftlicher Fan 
von Hansa Rohrstock!
Gracias 
Gruß 
dazu
mv


x
 ____________________X
.

 RainerMScholz (23.05.23, 23:41)
Tischtennis hab´ ich früher auch gespielt; dann kamen ein Mastodon und ein Säbelzahntiger dazu und...nein, so war`s nicht; aber die ganzen HeavyMetalTypen nachmittags um halb drei - und die Türkenclique hasste die, als die mönchischen Underbergkreuzritter auftauchten, um alle zwangszutaufen mit ihrem Geschnudel, und der Eilittlerhausmeister das seinige armbeinig dazu tat, um uns alle voneinander zu trennen und so die ganze Chose doch noch eierkuchenfriedlich auseinander gehen zu lassen, dass sie sich später wieder im Speak Easy trafen, um da splinterbewehrt Dartpfeile auf automatische hochbeinige Scheibenkissentussies zu werfen, die - und da schließt sich der Kreis - alle wie wild rotlaktierten und - nun ja - Würfel kotzten.
Grüße,
R.

Kommentar geändert am 24.05.2023 um 00:06 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram