Das Gesetz der Angst

Gesetz zum Thema Angst

von  Gabyi

Man drückt den Knopf “ANGST” und schon tun sie alles, was gewünscht wird. Pandemie, Klimawandel, Ukrainekrieg, Krebs und so weiter. Ich aber lasse mir keine Angst einjagen. Mein Bruder machte mir früher Angst vorm “Olle Mäh” und das hat auch schon damals nicht gewirkt. Bin angstresistent geworden. Aber eine Angst ist noch da. Die Angst vor den unsäglichen Untaten unserer Regierung.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (13.06.23, 15:59)
Ich aber lasse mir keine Angst einjagen
Hoffentlich läßt du dir wenigstens hin und wieder etwas Vergnügen einjagen. Ich bin ja inzwischen zu alt für so etwas. 8-)

 Gabyi meinte dazu am 13.06.23 um 16:07:
Ach was, dagegen helfen Ständertropfen  ;)

 Gabyi antwortete darauf am 30.06.23 um 18:31:
Danke, franky, für die Empfehlung :)
Gabyi

 FrankReich (19.08.23, 03:40)
Häh? Unsere Regierung tut doch gar nichts, die will nicht mal mehr spielen. 👋🙂

Ciao, Frank

 lugarex (19.08.23, 06:20)
Welcher Stand lässt sich durch Tropfen zustande bringen? ;)

Wochenendgruss Luga

 Gabyi schrieb daraufhin am 19.08.23 um 09:43:
@Frank
ja, sie ist am absoluten Tiefpunkt angekommen. Auch das kann ängstigen.

@luga
'tschuldigung, aber:

Stand der Dinge

Es war der Stand
der Dinge
die der Ständer fand
bei seinem steifen Stand
nach oben, nicht beim Hang


LG Gabyi

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram