Zu spät

Lebensweisheit zum Thema Zeit

von  uwesch

Dieser Text gehört zu folgenden Textserien:  Rauten,  Auf den Punkt gebracht

o

manch-

mal ist es zu

spät um wieder zu

spät dran zu

sein

o



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Mondscheinsonate (08.07.23, 06:14)
Deine Logik musst du mir bitte anhand deines Gedankengangs während deines Verfassens erklären. Meiner Ansicht nach impliziert das zu spät sein bereits das zu spät sein.

 uwesch meinte dazu am 08.07.23 um 07:49:
Na ja, es ist endgültig verpasst. LG Uwe

 harzgebirgler (08.07.23, 08:35)
pünktlichkeit ist die höflichkeit der könige
doch solche sind naturgemäß nur wenige
stattdessen sind bis heut viele im bunde
mit der akademischen viertelstunde. :D lg vom harzer

 uwesch antwortete darauf am 08.07.23 um 14:39:
Ach, ich war so weit ich mich erinnere fast immer früher da als notwendig um pünktlich zu sein. Bin wohl so erzogen worden. Mein jüngerer Bruder war das Gegenteil und der wurde von meinem Vater ziemlich malträtiert.
Dank Dir für Kommi und Belobigungen.
LG Uwe
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram