Website

Text zum Thema Sport

von  trunkenmaster

Fußball - Mein Leben (14)



Nun habe ich einmal eine Website veröffentlicht. Ein Statistik-Almanach für Fußballfreunde. Ein Hobby von mir, ähnlich wie das Briefmarken sammeln. Es geht um alle Spiele, alle Tore und alle Aufstellungen der englischen Nationalmannschaft. Alles auf einem Blick.

https://theenglishleaguefootball-thethreelions.webador.de/



Ich bin nicht gerade ein PC - Kenner, aber ich habe mein Bestes gegeben. Der Vorteil an diesem Nachweis ist, dass ich immer wieder neue Daten hinzufügen kann, nachvollziehbar für die Leser.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (06.08.23, 09:47)
Welchen Erkenntnisgewinn hat man aus


        07.03.1874
             Schottland
              -
                 England2:1 (1:1),


                über den reinen Zahlenwert hinaus?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram