Damals

Kurzgedicht zum Thema Gegensätze

von  Oops

Flügellahmer Spagat
Ausgemergelt
In Grau betont -
Gipfelstürme rückwärts
Entlohnt -
Thron und Brot
Für die Halbtoten

Lebst Du schon
Oder streitest Du noch



Anmerkung von Oops:

Aus 2008, überarbeitet

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Hobbes (19.09.23, 09:50)
----

empfehlenswert.

Gruß 

Peter

 Oops meinte dazu am 21.09.23 um 09:02:
Vielen Dank :) für die Empfehlungen Peter ...eigentlich gehört das Wort Kerker noch vor Thron und Brot...

Liebe Grüsse Oops
Daniel (50)
(20.09.23, 00:43)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Oops antwortete darauf am 21.09.23 um 09:05:
Danke Daniel :) .
In dem Forum damals 2008 wurde viel mit Metaphern gearbeitet. Heute mag ich das gar nicht mehr so gern. 

Gruss ins Hier und Jetzt Oops
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram