Lockerungsversuche oder: Das Spiel kippt

Gedanke zum Thema Gegensätze

von  eiskimo

Mit Laschets Hilfe werden wir bald wieder Fußball sehen. Söder steht plötzlich im Abseits. Und dann kommt die  Verlängerung. Vergeblich moniert der Schiedsrichter "Abstand halten!"


Anmerkung von eiskimo:

Am Fußball scheiden sich die Geister

Kommentare zu diesem Text


 Oggy (13.04.20)
Am schlimmsten wäre eine Hängepartie. Wenn selbst an Geisterspielen sich die Geister scheiden, kann das wohl nix werden.

LG,
Oggy

 eiskimo meinte dazu am 13.04.20:
Laschet spielt den Heils(wieder)bringer. Er bedient die Ungeduldigen, und die rennen dann aufs Spielfeld, ohne die weiteren Maßnahmen ernst zu nehmen....

 AvaLiam (13.04.20)
...solange wir nicht auf Elfmeter (Abstand) zusteuern ist doch alles noch im grünen Bereich...

zynische Grüße - Ava

 EkkehartMittelberg (13.04.20)
Hallo eiskimo,
ich sage es ungern. Aber momentan liegt höhere Verantwortung in der Härte..
LG
Ekki

 Regina antwortete darauf am 13.04.20:
finde ich auch.

 AchterZwerg (14.04.20)
Doch

wehe, wehe, wehe,
wenn ich auf das Nachspiel sehe!

Tief drinnen glaube ich allerdings, dass wir das Schlimmste überstanden habe und es bald Jahreskarten für die Eintracht regnen wird. Groko-finanziert.

:)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram